Jetzt bist du der Star!

Nach vielen harten Trainingseinheiten und einer langen Saison veranstalten verschiedene Eislaufclubs in der Schweiz im März ein sogenanntes Schaulaufen. Bei dieser letzten Veranstaltung der Saison können alle LäuferInnen vor einem breiten Publikum ihr Können und ihre Entwicklung auf dem Eis präsentieren. 

Wir durften Gäste beim Schaulaufen des Eislaufclubs Rapperswil-Jona sein und pilgerten wie so viele andere interessierte Zuschauer in die St. Galler Kantonalbank Arena.

Uns erwartete eine abwechslungsreiche, unterhaltsame Eis-Show mit vielen kleinen und grossen Stars und einer fantastischen Moderation.

Wir wünschen allen Eislauf-Clubs in der Schweiz ein unvergessliches Schaulaufen und freuen uns schon jetzt auf die neuen Kreationen für die Saison 2019/2020.

 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.