• Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Vorauskasse (Banküberweisung)
  • Twint
  • Zahlung vor Ort (Twint, Bar-/Kartenzahlung)

    Leider bieten wir Zahlung per PayPal nicht mehr an. Aus Kostengründen und um Ihnen die best möglichsten Preise auf die Produkte zu gewähren, haben wir uns entschlossen, diese Zahlungsmethode nicht mehr anzubieten. Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen.

    Nein, wir haben ein sehr einfaches Check-out System. Sie brauchen nur ihre Email Adresse und ihre Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch ein Kundenkonto erstellen. Der Vorteil besteht darin, dass Sie ihre Details (Adresse, Email, etc.) dann nur einmal eingeben müssen. Bei zukünftigen Einkäufen verläuft der Check-out Prozess damit noch effizienter.

    Wir beliefern die Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Deutschland sowie den restlichen EU-Raum.

    • Bestellungen ab einem Wert von CHF 100.- versenden wir kostenlos innert ca. 2-4 Arbeitstagen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
    • Bei Bestellungen bis CHF 99.- verrechnen wir pauschal für Verpackung und Versand CHF 7.-.
    • Für den Versand in EU Länder verrechnen wir pauschal CHF 29.-.
    • Lieferung innerhalb von ca. 1-2 Arbeitstagen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kann gegen einen Aufpreis von pauschal CHF 9.- beim Checkout hinzugefügt werden.

    Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die nicht gewünschten Artikel zurücksenden.

    Die Ware muss in einwandfreiem und unversehrtem Zustand sein. Die Etiketten sind noch am Produkt befestigt und originalverpackt, da ansonsten das Rückgaberecht verfällt. 

    Der Sendung ist das beigelegte (ausgefüllte) Rückgabeformular mitzusenden. Die Porto Kosten für die Rücksendung übernehmen wir als Kundendienst innerhalb der Schweiz und Liechtenstein (Sie erhalten eine vorfrankierte Retouretikette). Bei Lieferungen in EU Länder übernimmt der Kunde die Kosten, bitte kontaktieren Sie uns am besten vorab, danke.

    Die Erstellung der Gutschrift bzw. die Rückzahlung hängt davon ab, welche Zahlungsart Sie bei der Bestellung gewählt haben. Haben Sie die zurückgesendeten Artikel mit Kreditkarte oder Twint bezahlt, wird der zu erstattende Betrag dem entsprechenden Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben. Haben Sie die zurückgesendeten Artikel mit Banküberweisung voraus bezahlt, wird der zu erstattende Betrag Ihrem Bankkonto wieder zurück überwiesen. Hierfür geben Sie uns bitte Ihre Bank-Details auf dem Retourenschein an.

    Nein, aus technischen Gründen müssen alle Bestellungen über unser Online-Shop erfolgen, aber wir können eine Bestellung für Sie in unserem System vorbereiten und Ihnen dann per Email einen Link zum Checkout senden - dann müssen Sie nur noch ihre Kontakt Angaben eingeben und die Bestellung selber abschliessen.

    Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per Email. Wenn Ihr Paket versendet worden ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns.

    Sollten Sie Änderungswünsche haben, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, am besten per Email oder per Telefon. Solange Ihr Paket noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Bestellung anpassen. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, dann bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Email, da wir Bestellungen normalerweise innerhalb von 24 Stunden versenden.

    Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch vorkommen, dass ein Artikel beschädigt eintrifft oder es sich um einen falschen Artikel handelt, können Sie uns selbstverständlich umgehend kontaktieren. Der entsprechende Artikel können Sie dann innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurücksenden.

    Selbstverständlich. Mehr Informationen finden Sie unter der Rubrik "Geschenkservice" ganz unten in unserem Online-Shop.

    Ja, das ist während bestimmten Öffnungszeiten möglich. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch (055 210 20 30), damit wir mit Ihnen einen Termin vereinbaren können.

    Es ist möglich, dass ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sind. Sie können uns gerne ein Mail senden, wenn Sie an einem bestimmten Produkt Interesse haben. Ansonsten besuchen Sie am besten ab und zu unseren Online-Shop, denn wir erhalten regelmässig neue Lieferungen.

    Sie müssen den entsprechenden Gutscheincode im letzten Schritt des Warenkorbes unter "Gutschein einlösen" eintippen. Die Bestellübersicht aktualisiert sich und der entsprechende Rabatt wird automatisch abgezogen.

    Nein. Grundsätzlich kann immer nur ein Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden.

    Dies kann verschiedene Gründe haben:

    • Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.
    • Der Gutschein ist bereits abgelaufen.
    • Der Gutschein ist auf bestimmte Marken, Kategorien, Aktionen beschränkt.
    • Der Gutschein wurde bereits eingelöst.
    • Im Gutscheincode ist durch das Kopieren im Eingabefeld ein Leerzeichen entstanden. In diesem Falle empfehlen wir, den Code von Hand einzutippen.

    Sie erreichen uns ganz einfach per Email (info@couturekids.ch), via Kontaktformular, via Chat (siehe Button unten Rechts auf der Homepage), via Facebook Messenger oder Sie rufen uns während den Öffnungszeiten an (055 210 20 30):

    Montag bis Freitag / 9 - 12 Uhr & 14 - 17 Uhr