Backstage beim CKS Foto-Shooting

Seit wir Couture Kids Switzerland übernommen haben, hatten wir den Wunsch, eigene Photos für unsere Homepage und unseren Auftritt zu machen. Leider hatten andere Projekte immer Priorität und wir mussten diesen Traum lange aufschieben, denn es war uns bewusst, wie viel Vorarbeit dahintersteckt. Aber im Frühjahr 2019 konnten wir mit der Realisierung beginnen. Fotografen und Models wurden ausgewählt, Kollektionen von Capezio, Mondor und Agiva definiert und wir machten uns auf die Suche nach geeigneten Shooting-Locations in und um Rapperswil-Jona. An einem schönen Sonntag-Nachmittag mitte Juni 2019 wurde die Vision dann in die Realität umgesetzt.

eines der Models wird durch ihre Mutter unterstützt, in die richtige Position zu kommen.

Wir hatten Glück mit den Wetter! Zuvor hatte es heftig geregnet und wir waren nicht sicher, ob wir das Shooting durchführen konnten. Doch dann hat alles geklappt: Die wunderhübschen Models waren vor Ort und Rapperswil-Jona zeigte sich von seiner schönsten Seite. Als Szenerie hatten wir uns für das Schloss Rapperswil und Seeaufnahmen im Ortsteil Busskirch entschieden. 

auch zwischen den Shootings wird gepost.

Wir waren von der Professionalität der Fotografen Tanja und Chris und der Disziplin der Kinder überwältigt. Was für ein Geschenk sie uns mit diesen tollen Aufnahmen gemacht haben. Wir sind sehr dankbar und stolz.

während den Aufnahmen bleibt auch Zeit für ein wenig "Schabernack". 

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werden wir immer wieder ganz gezielt Fotos von diesem erfolgreichen Nachmittag auf unsere Homepage und auf den CKS (Couture Kids Switzerland) Social Media Kanälen publizieren. Wir hoffen sehr, dass die Aufnahmen unserer Kundschaft gefallen und Ihnen hilft, die richtige Wahl beim Online-Kauf zu treffen.

der Hahn im Korb.

Einen grossen Dank an alle Models, deren Eltern, die Fotografen Tanja und Chris und an Joanne, welche alles organisiert hat. Ein weiterer Meilenstein in der Couture Kids Switzerland Geschichte wäre gelegt. Und wir sind uns sicher - das war nicht das letzte Shooting dieser Art.

Inspirierte Grüsse vom CKS-Team
Joanne & Marlène

 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.