Tänzerisches Florenz

Die Danzainfiera ist seit 13 Jahren die größte und originellste internationale Messeveranstaltung für Tanz und Gesellschaftstanz. Die Veranstaltung hat sich als Referenzpunkt der Branche in Bezug auf Aussteller, Besucher und Grösse einen Namen in der Szene verschafft. Dieser Event für Branchenprofis, Tänzer, Schulen, Tanzkompanien und Firmen findet jedes Jahr in Florenz statt und das Couture Kids Team war das erste Mal mit dabei.

Wir verschafften uns einen Überblick über die aktuellen Trends, hatten die Ehre unseren Hauptlieferanten Capezio persönlich zu treffen und waren Zuschauer bei diversen Shows, Wettbewerben und Workshops. Es war ein unvergesslicher Tag und das italienische Dance-Flair hat uns begeistert.

Take a look: 

 

 

 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.