Was kann ich tun, falls mir die Ware nicht gefällt oder die Grösse nicht stimmt?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die nicht gewünschten Artikel zurücksenden. Die Ware muss in einwandfreiem und unversehrtem Zustand sein. Die Etiketten sind noch am Produkt befestigt und originalverpackt, da ansonsten das Rückgaberecht verfällt. Der Sendung ist das beigelegte (ausgefüllte) Rückgabeformular mitzusenden. Die Porto Kosten für die Rücksendung übernehmen wir als Kundendienst innerhalb der Schweiz und Liechtenstein (Sie erhalten eine vorfrankierte Retouretikette). Bei Lieferungen in EU Länder übernimmt der Kunde die Kosten.

Wie erfolgt die Gutschrift bei einer Rücksendung?
Die Erstellung der Gutschrift bzw. die Rückzahlung hängt davon ab, welche Zahlungsart Sie bei der Bestellung gewählt haben. Haben Sie die zurückgesendeten Artikel mit Kreditkarte oder PayPal gezahlt, wird der zu erstattende Betrag Ihrem Kreditkartenkonto bzw. PayPal-Konto wieder gutgeschrieben. Haben Sie die zurückgesendeten Artikel mit Banküberweisung voraus bezahlt, wird der zu erstattende Betrag Ihrem Bankkonto wieder zurück überwiesen. Hierfür geben Sie uns bitte Ihre Bank-Details auf dem Retourenschein an.